FALZ- über uns

Allgemeines

Am 13. 09. 1990 wurde der Verein, Freunde alter Landmaschinen Zentralschweiz (FALZ) gegründet und darf bald sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Haben sich bei der Gründung ein paar Oldie-Fans für den Erhalt und die Pflege von alten Traktoren zusammen gefunden, so frönen heute rund 270 Mitglieder der Kameradschaft und dem schönen Hobby der Oldie-Traktoren.

 

Nebst Treffen und Ausfahrten wird in der FALZ jeweils eine Frühlings- und eine Herbstreise  mit interessanten Werkbesuchen organisiert. Während des Vereinsjahres kommen an den regelmässigen Höcks sowie am alljährlichen Picknick, auch das Kameradschaftliche und das Fachsimpeln nicht zu kurz.

Mitgliedschaft

Neue Mitglieder sind jederzeit HERZLICH WILLKOMEN. Ob mit oder ohne eigenen Oldiemotor in der Garage......

 

Unser Jahres-Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 60.-. Es lohnt sich Mitglied zu sein:

 

Denn alle Mitglieder erhalten die vierteljährlich erscheinende Zeitschrift "alteLandtechnik", welche vom Verband FALS herausgegeben wird

 

Jetzt Mitglied werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!


Download
Jahresbericht 2017
Jahresbericht 2017 Fotos.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 77.3 MB